Nur ein Pünktchen am Sonntag

Zwei Niederlagen und ein Unentschieden durch die Zweite war die bescheidene Ausbeute der Seniorenteams am Sonntagnachmittag.

SVR 1 - Spvg. Friedrichsfeld  1:4

 

Bereits nach 45 Minuten stand es 0:3. Zwischen der 26. und 44. Minute kassierte das Team von Dirk Rovers drei Treffer und das Spiel war bereits zur Halbzeit gelaufen. "Bis zum ersten Gegentreffer waren wir die bessere Mannschaft, aber wir haben wieder einmal unsere Chancen nicht genutzt", sagte der schwer enttäuschte Trainer nach dem Spiel. Den Ehrentreffer erzielte Sven Adamski in der 85. Spielminute.

SVR 2 - SG Oberhausen 92 II  3:3

 

Die Zweite führte zur Halbzeit schon 3:0, gab den Sieg aber dann doch noch aus der Hand. "Wenn man 3:0 zur Halbzeit führt, kann man mit dem Punkt nicht zufrieden sein", ärgerte sich Coach Ralf van Niersen. Die Tore erzielten Rene Sorgatz, Mario Schwark und Fabian Thater.

Concordia Oberhausen II - SVR III  9:2

 

Nun hat es auch unsere Drittvertretung kalt erwischt. Eiskalt möchte man sagen, wenn man gegen starke Gastgeber mit 9:2 untergeht. Die zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielten Spielertrainer Dirk Bollig per Elfmelter und das Geburtstagskind Pierre Weyerhorst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0