F1 genauso glücklich wie die D1

 

 

 

Die „Gute“ Idee am Gewinnspiel der Bravo Sport teil zu nehmen zahlte sich auch für die F1 des SV Rhenania Bottrop aus.

Im neuen Glanz erstrahlt die F1 (U9,) dank des Preisausschreibens der Bravo Sport und natürlich dem Teilnehmer am Gewinnspiel Max Adamski.

 

Einfach mal so ne´ Bewerbung geschrieben und schon konnte Max Adamski die freudige Nachricht an seine Mitspieler überbringen. Total überrascht und überglück wurden die neue Jersey´s direkt übergeozogen und für eine der nächsten Auflagen der Bravo Sport abgelichtet.

 

Die F1 sagt Danke Max und Danke Bravo Sport.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Checker (Dienstag, 05 Oktober 2010 19:46)

    Hallo F1!
    Glückwunsch zu den neuen Trikots. Da haben wir ja richtig abgesahnt! Also, viel Spaß mit den neuen Trikots und hoffentlich viele Siege!
    Viele Grüße
    Euer Leon von der D1.

  • #2

    Christoph (Mittwoch, 06 Oktober 2010 08:37)

    Hallo Leon.....!!!

    Vielen Dank für deine Wünsche....

    Dir und euch auch eine erfolgreiche Saison....

    Grüße im Namen der F1 an die D1 ;-)

    Christoph