Erste mit Kantersieg

Am 9.Spieltag gelang der ersten Mannschaft endlich der erhoffte Befreiungsschlag. Die Zwote ging auch gegen die Reserve von Lirich als Verlierer vom Platz.

2fach Torschütze Akay Uzal
2fach Torschütze Akay Uzal

 

SVR I - Meidrich 06/95  6:2 (3:0)

 

Was für ein Schützenfest "Im Blankenfeld". Das Team um Trainer Rovers hat endlich mal alles umgesetzt was der Trainer vor dem Spiel gefordert hatte. „Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung“, sagte Dirk Rovers nach dem Spiel. „Personell haben wir auch fast aus dem letzten Loch gepfiffen. Von daher war die Reaktion der Mannschaft toll.“ Die Gäste traten offensiv kaum in Erscheinung. Akay Uzal (2), Mike Peryt, Kevin Wenderdel, Radoslaw Jankowski sowie Ümit Demircan trafen zum auch in der Höhe verdienten Sieg.

SVR II - Arminia Lirich II  0:1 (0:1)

 

Eigentlich hatte man sich mehr ausgerechnet. "Der Ball wollte einfach nicht ins Tor", so Ralf van Niersen. Die mangelnde Chancenauswertung ließ den Trainer verzweifeln. So hängt die Zweite weiter im Tabellenkeller fest.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0