Hoher Sieg für die U17

U17 - GW Holten  10:1

 

Ein deutlicher und am Ende auch in der Höhe verdienter Sieg, gelang der U17 von Trainer Torsten Milszewski am Sonntagvormittag.

Das Spiel gegen den Tabellenletzten GW Holten gestaltete sich am Anfang sehr schwierig, da sich beide Mannschaften auf dem schwer zu spielendem Boden erst zurecht finden mussten. Dies gelang den Rhenanen besser und so konnten man nach 10 Minuten durch Maurice Mockenhaupt mit 1:0 in Führung gehen. Doch danach spielten das Team leichtfertig und so ließ den einzigen Angriff der gegnerischen Mannschaft zu, der gleich mit dem 1:1 bestraft wurde. Nach dem Gegentreffer drückte die Truppe auf das 2:1. Kurz vor der Pause wurde der Ehrgeiz dann endlich belohnt und Costa Pommer konnte nach einer Flanke von Delowan Nawzad den Ball am glänzend aufgelegten Holtener Torwart vorbei schieben.

Nach der Pause spielte sich die Mannschaft in einen Rausch und das Schützenfest nahm seinen Lauf. Eine Minute war in der zweiten Halbzeit gepielt, da war der Ball zum 3:1 über die Linie gerollt. Torschütze war Serkan Sümbül. Danach gaben sich die Holtener komplett auf und so konnte Sinan Güngör auf 4:1 erhöhen.  Die weiteren Torschützen bei dem 10:1 Kantersieg waren Nico von der Heiden(2), nochmal Maurice Mockenhaupt(2) und der stark Aufspielende Joel Goldberg(2).

Aufstellung: Robin Göbler, Halil Memisoglu, Sinan Güngör, Robin Müller, Niklas Paraskevopoulous, Babi Pommer(Nico von der Heiden), Delowan Nawzad(Sükrü Akündüz), Costa Pommer(Serkan Sümbül), Maurice Mockenhaupt, Florian Röring(Adriano Richter), Joel Goldberg

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0