Trainerwechsel bei der U17

Bodo Flamme
Bodo Flamme

Einen unvorhersehbaren Trainerwechsel gab es bei der U17. Bodo Flamme musste nach seiner Knie-OP und der folgenden langen Reha-Maßnahme das Traineramt niederlegen. Bodo war erst im Sommer wieder zum SVR zurückgekehrt und mit Erfolg für den Verein tätig. Wir hoffen dass uns Bodo erhalten bleibt und vielleicht in anderer Tätigkeit weiterhin sein Fußballwissen einbringt.

Thorsten Milszewski
Thorsten Milszewski

 

Nachfolger als Trainer der U17 wird Thorsten Milszewski. Thorsten ist 33 Jahre alt und seit 2003 beim SV Rhenania. Nach seiner aktiven Laufbahn ist er dem Verein erhalten geblieben und zurzeit auch als Betreuer der 1. Mannschaft tätig. Das Engagement in der U17 ist für Thorsten die erste Trainerstation im Jugendbereich. Der Jugendvorstand schenkt Thorsten vollstes Vertrauen und wünscht viel Erfolg in der noch jungen Trainerkarriere.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sinan G (Montag, 13 Dezember 2010 13:32)

    Bodo,

    gute Besserung nochmal..

    Gruuuß . :)