U17 überrollt Arminia Lirich

Nach dem die U17 am letzten Wochenende bei RW Oberhausen  mit 5:1 unter die Räder kam, war nun  Wiedergutmachung angesagt. Die personell veränderte Mannschaft wollte auch von Beginn an zeigen, wer das Spiel gewinnen will und dass mehr in der Truppe steckt als bei RWO gezeigt wurde. Doch nach den ersten starken Minuten nahmen die Rhenanen das Tempo aus dem Spiel und die gewohnt sicheren Kombinationen blieben aus. Mit dem Halbzeitstand von 0:0 war keiner sorecht zufrieden und es wurde sehr laut in der Kabine.

Halil Memisoglu
Halil Memisoglu

Der Trainer schien die richtigen Worte gefunden zu haben, denn direkt nach Wiederanpfiff zeigte die Mannschaft dass sie hier als Sieger vom Platz gehen wollte und setzte die die Jungs aus Lirich unter Dauerdruck. So war es nur eine Frage der Zeit bis Costa Pommer zum 1:0 für Rhenania einschieben konnte. Nun war der Knoten endgültig geplatzt und es begann das muntere Schießen auf den gut aufgelegten Torwarts von Arminia. Innerhalb von 30 Minuten konnten die Jungrhenanen auf 9:0 erhöhen, wobei der Gastgeber damit noch gut bedient war. Die Torschützen waren: Adriano Richter, Adrian Reiß, Joel Goldberg, Robin Müller, Maurice Mockenhaupt (2) und der sehr stark aufspielende Halil Memisoglu (2), der unermüdlich die linke Seite rauf und runter rannte. Auch einen großen Dank an Nico Kammeier (U15), der den erkrankten Torwart Robin Göbler hervorragend vertrat.

 

Aufstellung: Nico Kammeier, Dominik Müller (Costa Pommer), Robin Müller, Niklas Paraskevopoulos, Adrian Reiß, Nico von der Heiden (Sinan Güngör), Halil Memisoglu, Babi Pommer (Sükrü Akgündüz), Joel Goldberg, Maurice Mockenhaupt, Adriano Richter (Serkan Sümbül)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0