Erste punktet bei Viktoria Buchholz

Die Erste kann auch beim Tabellendritten Viktoria Buchholz an die guten Leistungen der letzten Spiel anknüpfen und kehrt mit einem verdienten Punkt im Gepäck heim. Auch die Zweite konnte punkten und holt ein Remis bei 1911. Die Dritte ist wieder in der Erfolgsspur und siegt gegen Sterkrade Nord.

 

 

Traf mit dem Schlusspfiff, Radoslaw Jankowski
Traf mit dem Schlusspfiff, Radoslaw Jankowski

Viktoria Buchholz - SVR I  2:2

 

Durch ein Elfmetertor (27.) und einem Treffer nach einem Konter(61.) lag man bereits 0:2 bei Viktoria Buchholz im Hintertreffen. Aber das Team von Trainer Rovers gab sich nicht auf und glaubte weiter an seine Chancen. Und diese ergaben sich auch. Kevin Wenderdel (70.) sowie mit dem Schlusspfiff Radoslaw Jankowksi nutzen ihre Chancen und konnten mit ihren Treffern den viel umjubelten Punkt sichern. „Diesen Zähler haben wir uns redlich verdient, weil wir nie aufgehört haben an uns zu glauben“, freute sich Rhenanen-Coach Dirk Rovers nach der Partie.

 

Aufstellung: Wrobel, Lüer, Wcislo (80. Richter), Molitor (63. Akay Uzal), Peryt (86. Laser), Jankowski, Rudawski, Pfeiffer, Brattig, Demircan, Wenderdel

 

 

SV Bottrop 1911 - SVR II  2:2

 

Beim Aufstiegsaspiranten 1911 spielte die Zweite von Anfang an gut mit. Ismail Tscha-Zodi brachte die Reserve mit 1:0 in Führung (11.). Bereits sieben Minuten später musste man den Ausgelich hinnehmen. Mit dem Spielstand von 1:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spielchen, bis ein Akteur der Elfer wegen wiederholten Foulspiels die Gelb/Rote Karte sah. Danach spielten die Gastgeber besser nach vorne und schnürten die Rhenanen in der eigenen Hälfte ein. Der 2:1 (50.) Führungstreffer war die logische Konsequenz aus der Überlegenheit. Als die Gastgeber sich schon als Sieger fühlten, traf abermals Ismail Tscha-Zodi in der Nachspielzeit zum 2:2. „Ich bin mit dem Punkt zufrieden und muss den Ismail mal loben, er macht momentan eine super Entwicklung“, so Rhenanen-Coach Ralf van Niersen.

 

Aufstellung: Fenske, Sorgatz, Biehl, Klaus, Jezyschek, Erbori, Tscha-Zodi, Papierok, Thater (65. Brüning), Urbanczyk (34. Degen), Tkocz (74. Panzok)

 


SVR III - Sterkrade Nord III  2:0

 

Überlegen gespielt und verdient 2:0 gewonnen. Leider wurde eine Vielzahl von Großchancen vergeben, sodass es torlos in die Pause ging. In der 55. Mintute fiel dann endlich das mehr als verdiente 1:0 durch Pierre Weyerhorst. Auch das 2:0 erzielte Sturmtank Weyerhorst. Trainer Bollig war mit dem Spiel, bis auf die Chancenverwertung sehr zufrieden und freut sich nun auf den kommenden Gegner Schwarz-Weiß-Alstaden III.

Aufstellung: Lahme, Wolters, Kuballa(60. Hemmert),
Krettek, Bollig, Zurhausen, Elia, Mende, Hoffmann (75. Lenfers); Weyerhorst, Becker

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0