U17 Mädchen mit Spaß dabei

Obwohl sich die Mädchen der U17 des SV Rhenania erst seit knapp 1,5 Jahren vor das runde Leder treten, hat sich hier eine tolle Gemeinschaft entwickelt. Zwar sind die Gegner, die schon bereits mehrere Jahre zusammen spielen, konditionell und oft spielerischer überlegen, doch mindert das nicht im Geringsten den Spaß bei den Mädchen der Rhenanen.

"Es ist schon bemerkenswert, was aus den Mädchen in den letzten Monaten geworden ist", so die engagierte Mutter Anja Bauer, deren Tochter selbst im Team spielt. Trotz Verletzungen und obwohl manche der Mädchen vorher nie Fußball gespielt haben, verlieren die U 17 das eine oder andere Spiel recht knapp. In der neuen Saison wollen die Mädchen um Trainer Peter Weniger so richtig angreifen und weitere Erfolge einfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    EIN FAN (Dienstag, 12 April 2011 13:24)

    WEITER SO ;IHR SEID AUF DEM RICHTIGEN WEG !
    ES MACHT SPAß EUCH KICKEN ZU SEHEN !
    WEITERHIN VIEL ERFOLG !
    EUER GRÖßTER FAN :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)