Die Endspiele stehen fest

Nach einer Woche und vielen spannenden Spielen stehen die Endspielteinhmer fest. Am heutigen Samstag spielen ab 14 Uhr die Zweitmannschaften um den Volksbank-Premium-Cup, bevor es am Sonntag ebenfalls ab 14 Uhr in den Kampf um den Volksbank-Champions- Cup geht.

Im kleinen Turnier, der Mannschaften bis zur Kreisliga B, haben der SV Rhenania II und VfB Bottrop II das Endspiel erreicht. Die Rhenanen bezwangen in der Vorrunde die Batenbrocker Ruhrpott Kicker mit 10:2 und Polonia Bottrop mit 2:0. Ebenfalls mit zwei Siegen, über Rhenania III (4:1) und RW Welheimer Löwen (7:5), zieht die Reserve vom VfB Bottrop ins Endspiel ein. Anstoß ist um 16 Uhr. Zuvor um 14 Uhr bestreiten Polonia Bottrop und die Welheimer Löwen das kleine Endspiel um Platz drei.

Finale

1 : 3

    Spiel um Platz 3

              2 : 6


Um den Volksbank-Champions-Cup spielen am Sonntag um 16 Uhr die Mannschaften von Westfalia Herne und RW Essen II. Dabei konnten sich die Herner in der Vorrunde mit zwei Siegen gegen Adler Osterfeld (4:1) und Rhenania Bottrop (2:1) durchsetzen. Die Reserve vom RWE zog durch das bessere Torverhältnis gegenüber dem VfB Bottrop ins Finale ein. Gegen den VfB spielten sie 2:2 und besiegten am Freitag den Bezirksligisten Stuckenbusch mit 9:0. Im kleinen Finale spielen um 14 Uhr Adler Osterfeld gegen den VfB Bottrop.

Finale

             1 : 2

    Spiel um Platz 3

               1 : 6


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marcus (Samstag, 11 August 2012 11:43)

    ich hätte mehr von der ersten Mannschaft gesehen, hat mich nicht so spielerisch überzeugt !!!

  • #2

    Gero (Sonntag, 12 August 2012 12:04)

    Als Vater eines Essener Spielers bin ich nun drei Mal auf Eurer Anlage und möchte ich Euch sagen, daß es viel Spaß macht und alles gut organisiert ist. Spitze ist die Currywurst

  • #3

    @ Marcus (Montag, 13 August 2012 13:43)

    Also gegen Adler kann ich deinen Kommentar nachvollziehen, aber gegen Herne in keinster Weise.

    Gegen Herne hat die mannschaft eine super kämpferische und über weite Strecken spielerisch exzellente Leistung abgerufen.

  • #4

    ramon (Montag, 13 August 2012 22:59)

    gibt es fotos vom finale?