F1 wird Zweiter in Röllinghausen

Am 26.01. war es wieder mal soweit. Die Jungs der F1 reisten zum Hallenturnier nach Recklinghausen. Der SW Röllinghausen hatte in der Günter-Hörster-Halle 12 F-Junioren Teams zum Hallenkick geladen.
In der Vorrunde traf man auf die F3 der Gastgeber, FC Frohlinde und Eintracht Gelsenkirchen. Mit 9 Punkten und 10:0 Toren zogen die Jungs sich souverän in die Zwischenrunde ein. Und auch hier wurden beide Spiele mit 2:0 und 3:1 gewonnen. Es stand fest, die Bottroper Jungs waren im FINALE!



Dort wartete der SV Sodingen. Am Ende der 10minütigen Spielzeit stand es 1:1 und das Siebenmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Das dies immer eine Glücksache ist und die Jungrhenanen es an diesem Tag leider nicht auf ihrer Seite hatten, gewann der SV Sodingen und man belegte einen tollen und verdienten zweiten Platz.

 

Glückwunsch Jungs!


Auch ein großes Lob an den SW Röllinghausen, für die gelungene Ausrichtung und Organisation dieses tollen Tuniers.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amra (Samstag, 23 Februar 2013 20:22)

    Sehr schöne weiter so