Bambini 1 bestätigt Saisonleistung, Bambini 2 weiter auf hohem Entwicklungskurs

Beim Soccermasters am 23.03.2014 im Zoca’s Bochum präsentierte sich der Nachwuchs mal wieder in bester Fußballlaune. Das 1er-Team um Trainer Michael Timpe spielte im Finale gegen Erle SV 08 und erreichte den 2. Platz. Das Betreuerteam der Bambini 2 um Christian Kruse, Jeton Maljiki und Marco Brinkmann konnte sich ebenfalls riesig über die Leistung Ihrer Kleinsten freuen. Der Einzug in die Finalrunde wurde zwar knapp verpasst, aber sowohl intern als auch extern sprach man deutlich und sehr positiv über diese Mini-Kicker. Alles in Allem konnte dieser Tag mit durchweg schönen Erinnerungen für die Kinder und deren Eltern, für die Trainer und Betreuer und für den Verein abgeschlossen werden."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marco Langnickel (Dienstag, 08 April 2014 13:49)

    Glückwunsch an die gesamte Bambini-Abteilung. Könnt stolz auf euch sein.