Die Jugend hat gewählt 

Am vergangenen Freitag wurde auf dem außerordentlichen Jugendtag im Rahmen der Tagesordnung der alte Vorstand entlastete und eine neue Führung für die Jugendabteilung gewählt. Unter anderem bekleidet nun Marco Langnickel den Posten des 1. Jugendleiters nachdem Norbert Lüer nach mehr als 20 Jahren nicht mehr zur Wahl als Jugendleiter angetreten ist. 



Marco Langnickel, Peter Titz, Norbert Lüer und Michael Timpe (v.l.n.r.).
Marco Langnickel, Peter Titz, Norbert Lüer und Michael Timpe (v.l.n.r.).

Pünktlich um 18 Uhr versammelten sich die wahlberechtigten Jugendlichen im Jugendheim des SV Rhenania und der ehemalige Jugendleiter Norbert Lüer eröffnete die Versammlung. Regel konform wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet und der amtierende Jugendvorstand wurde entlastet. Zuvor wurde das Protokoll und die Bereichte des Vorstandes verlesen und Andrea Orluk wurde als Zeichen des Dankes ein Blumenstrauß überreicht. Auch der Ehrenjugendleiter Hermann Waschke sprach einige nette Worte an die Versammlung und bedankte sich für die Arbeit des Vorstandes. 

 

Anschließend wurde folgender Jugendvorstand gewählt und dabei gab es einige Änderungen. Für die beiden ehemaligen tragenden Köpfe des Vorstandes Norbert Lüer und Hans-Peter Titz gab es für die langjährige Arbeit kleine Präsente und lobende Worte des neuen Jugendleiters Marco Langnickel. 

 

1. Jugendleiter: Marco Langnickel 

 

2. Jugendleiter: Michael Timpe 

 

1. Geschäftsführer: Patrick Gödecke

 

1. Kassiererin: Kerstin Ephan 

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Peter Piotrowski 

 

Mitgliederverwaltung: Dirk Röhring 

 

Spielbetrieb: Marco Brinkmann 

 

Turnierorganisation: Hans-Peter Titz

 

Zudem wird der Vorstand bei der anfallenden Arbeit von den gewählten Beisitzern unterstützt. 

Gruppenfoto des neuen Vorstandes, der nun die Geschicke der Jugend leitet.
Gruppenfoto des neuen Vorstandes, der nun die Geschicke der Jugend leitet.