Ü32 rockt den Miko Pokal

Am 19.11.2016 fand die Hinrunde des 50. Miko-Pokals der Ü50 und Ü32 Mannschaften in der Dieter-Renz Halle statt. Die neugegründete Ü 32 Mannschaft des Vereins konnte dabei alle drei Hinrundenspiele souverän für sich entscheiden.

Markus Nickel
Markus Nickel

Das erste Spiel gewann man mit 3:1 gegen den F.C Sportlereck. Das zweite Spiel wurde gegen die Sportfreunde 08/21 bestritten. Auch da gewann man mit 5:2. Das letzte Spiel ging gegen die bis dahin umgeschlagener Mannschaft von Sterkrade 06/07. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde auch dieses Spiel mit 7:2 gewonnen.

 

Zu den Torschützen zählten u.a. unser Trainer der 1. Mannschaft Markus Nickel der 7 Treffer erzielte sowie Christian “Motte“ Mende der 6 Tore schoss. Am 03.12.2016 finden die Rückrundenspiele auf dem Parkett der Dieter-Renz Halle statt.

 

Die Mannschaft würde sich über weitere lautstarke Unterstützung freuen.