Neuer Jugendvorstand gewählt

Der neue Jugendvorstand
Der neue Jugendvorstand

Am gestrigen Abend wurde im Rahmen des ordentlichen Jugendtages im Vereinsheim des SV Rhenania Bottrop die Wahl des Jugendvorstandes abgehalten. 

Jörg Koßek wurde hierbei als Jugendleiter bestätigt. Mit seinem Team wird er in Zukunft weiterhin die Geschicke der Jugendabteilung leiten.

Der Jugendvorstand präsentiert sich jetzt in einem neuem Gewand und deutlich gewachsen um den gestiegenen Anforderungen einer Jugendabteilung gerecht zu werden. Auch wurden einzelne Bereiche neu geordnet.

 

Zur Wahl berechtigt waren alle Vereinsmitglieder bis 18 Jahren. Mitglieder unter 7 Jahren durften in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Nach Begrüßung der Anwesenden und Berichte über das abgelaufene Jahr wurde die Vorstandswahl in Angriff genommen. Aus der Wahl ergaben sich folgende Ergebnisse.

 

Jugendvorstand:

 

1. Jugendleiter: Jörg Koßek

2. Jugendleiterin: Andrea Schwalbert

1. Geschäftsführer: Stefan Pech

2. Geschäftsführerin: Natascha Koßek

Kassiererin: Kerstin Ephan

Verwaltung: Silvia Oster

 

 

Beisitzer:

 

Ehrenamtsvorsitzender: Dietmar Brauckmann

Jugendkoordinator: Patrick Gödeke

Sportliche Leiter obere Jugend: Daniel Teigelkamp, Ibrahim Omeirat, Özay Kaymakci

Sportliche Leiter untere Jugend: Orhan Semiz, Sven Schünke

Festausschuss: Christoph Bayer

Kreisaufgaben: Gerd Grischka

Platzdienst im Spielbetrieb: Marcel Talhoff, Marc Haubold

Spielbetrieb: Christian Kruse

Beisitzer: Olaf Juschkeit

Materialwirtschaft: Klaus Bergendahl, Dirk Milz