Bombenstimmung bei der Sparclubfete

Auch in diesem Jahr war die jährliche Sparclubfete gut besucht und brachte für alle Mitglieder und deren Gäste einen schönen und beschwinglichen  Abend.

Schmackhaftes Essen und einwandfreier Getränkeservice zeichnen eine gelungene Feier aus. Bis in die Nacht wurde getanzt und geschunkelt und alle waren sich einig eine tolle Sparclubfete erlebt zu haben. Die Bilder zur Feier gibt es unten zum durchklicken.

 

Die nächste Mitgliederversammlung des Sparclubs findet am Freitag, den 23.11.18 um 18:00h im Vereinsheim statt. Dabei wollen wir über alles mögliche und unmögliche reden, ohne durch starre Tagesordnungspunkte gehindert zu werden. Alle Mitglieder und auch neue Gäste sind herzlich willkommen, denn es sind noch Sparfächer zu vergeben!!

Die erste Leerung des Sparjahres 2018/2019 erfolgt am 30.11.18 um 18:00h. Die weiteren Leerungen folgen dann im 14-tägigen Rhythmus. Mitglieder, die ihre Spargelder bei der Auszahlung nicht abgeholt haben und neue Interessenten werden gebeten sich mit 

Dietmar Brauckmann in Verbindung zu setzen. (Tel. Dietmar Brauckmann: 0157-34786931)

 

Glück Auf!

 

Bilder von der Sparclubfete