Lennart Gawlick ist die nächste Verstärkung für die B-Jugend

Keine Woche nachdem sich unsere B-Jugend mit Lennart Espenhahn aus SG Unterrath verstäken konnte, können die Verantwortlichen des SV Rhenania Bottrop heute den nächsten Neuzugang für die B1 vorstellen.

 

Mit Lennart Gawlik dürfen wir nun einen talentierten Torhüter vom Jahrgang 2003 begrüßen, welcher ab der Rückrunde das blau-weiße Trikot tragen wird. Gerade im Hinblick auf die kommende Saison sicherlich ein sehr guter Transfer, da wir bisher noch keinen Torhüter im Jahrgang 2003 bei uns im Verein haben. Ein Wechsel der also nicht nur für die Rückrunde eine sinnvolle Lösung ist sondern auch für die weiteren Planungen des SV Rhenania Bottrop.

 

Statement der sportlichen Leitung:

 

Wir sind froh, dass wir Lennart für uns gewinnen konnten. Nachdem wir gehört hatten, dass er sich beim SV Fortuna Bottrop abgemeldet hatte - haben wir umgehend den Kontakt mit dem Jungen gesucht und Ihm eine vernünftige sportliche Perspektive geboten. Somit darf sich die Mannschaft von Gerd Gotsche auf eine weitere Verstärkung freuen.

 

An dieser Stelle nochmals Herzlich Willkommen bei uns im Verein.