Wir bitten um eure Unterstützung für Mustafa

Im Namen des SV Rhenania bitten wir alle Freunde, Gönner, Sponsoren und Mitgliedern des Vereins um Unterstützung für unser Vereinsmitglied Mustafa. 

Mustafa ist 16 Jahre alt und an Knochenkrebs erkrankt. Er hatte bereits mehrere anstrengende Therapien hinter sich, mit denen er dem Krebs den Kampf angesagt hatte und hat sich mit eisernem Willen auf den Platz zurück gekämpft. Doch der Krebs kam zurück. 

Aktuell ist Mustafa mit seiner Mutter zu weiteren Behandlungen unterwegs, die dem Jungen helfen sollen. Diese sind allerdings kostspielig und werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Sein Vater kümmert sich zu Hause um Mustafas Bruder. Die Situation ist für die sowohl emotional als auch finanziell belastend.

Daher möchten wir die Familie Sagir finanziell unterstützen. 

Auf dem unteren Bild ist das Spendenkonto hinterlegt. Wir möchten euch herzlich für jedwede Unterstützung danken.