D3-Junioren trainieren bei Willi Landgraf

8 Jungs der D3-Junioren nahmen mit viel Freude und Ehrgeiz am diesjährigen Fußballcamp von "Mister 2.Liga" Willi Landgraf im Jahnstadion teil. Die Jungs der Trainer Patrick Gödeke und Andreas Keppke erlebten unter dem Motto: "Fußballspielen und dazulernen bis die Socken qualmen" sehr lehrreiche Tage.

Willi Landgraf und sein Team begeisterten nicht nur die teilnehmenden Spieler, sondern auch die Eltern mit extremen Trainingseinheiten! Zum Schluss waren sich aber alle einig:“Wir haben für unseren Verein sehr viel dazu gelernt!“ Jeder Teilnehmer erhielt zum Abschluss eine Medaille und einen Ball.

 

Die meiste Stimmung machten unter den fast 80 teilnehmenden Kindern fast ausschließlich unsere Jungs vom SVR. Willi Landgraf schmunzelte und sagte begeistert:“ Euren Verein werde ich mir merken, ihr wart alle super gut drauf und habt alles gegeben! “Was für ein Lob an die D3 Mannschaft unseres Vereins. Es waren tolle Tage und die Jungs freuen sich schon auf das nächste Mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0