Alt-Herren Team gewinnt die Stadtmeisterschaft

Waldemar Wollny
Waldemar Wollny

 

Die Alt-Herren Abteilung rund um Abteilungsleiter Waldemar Wollny richtete am vergangegen Samstag die Ü-32 Stadtmeisterschaft aus. Auf unserer Platzanlage "Im Blankenfeld" gab es den ganzen Tag über spannende Spiele zu bestaunen.

Stadtmeister 2010
Stadtmeister 2010

 

Neuer Stadtmeister 2010 wurden in einem packenden und hart umkämpften Finale unsere Truppe vom SV Rhenania. Gegner im Endspiel war BW Fuhlenbrock, der am Ende mit 2:1 besiegt wurde.

Im kleinen Finale setzten sich die Oldies vom SV Bottrop 1911 mit 4:1 nach Neunmeterschießen gegen den SV Vonderort durch.

 

Obwohl das Turnier wegen starken Regens zweimal unterbrochen werden musste, lief die Veranstaltung unter Leitung der AH-Abteilung und den erfahrenen Schiedsrichtern fair und reibungslos ab. Im nächsten Jahr wird am 16.07. der SV Bottrop 1911 dieses Event in den Weywiesen ausrichten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0