Vorschau auf den 4.Spieltag

Am Wochenende steht der 4.Spieltag für die Seniorenteams an. Nach den Siegen in der letzten Woche gehen alle Teams hoffentlich mit dem nötigen Selbstvertrauen in die Partien.

Die Erste trifft am Sonntag auf den Tabellendritten Viktoria Buchholz. Die Duisburger haben bisher 2 Siege und eine Niederlage auf dem Konto. Wenn es gelingt die Fehler aus den letzten Spielen abzustellen und die Mannschaft mit der vollen Konzentration in die Partie geht, sollte es gelingen die Punkte "Im Blankenfeld" zu behalten.

Durch den Sieg in der letzten Woche geht die Zwote beflügelt in die Begegnung gegen 1911. Die Elfer werden alles daran setzen dreifach zu punkten um im Rennen um den Aufstieg nicht an Boden zu verlieren. Wenn es unserer Truppe aber gelingt die zuletzt löchrige Abwehr der Elfer unter Druck zu setzen und die Fehler konsequent auszunutzen, könnten die Punkte am Ende bei uns bleiben.

Die Dritte geht noch unbefleckt in das Spiel gegen die Zweitvertretung von Sterkrade-Nord und möchte es auch nach dem Abpfiff noch sein. Die Truppe ist zur Zeit gut drauf und sollte auch in Nord die weiße Weste behalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0