Der 5.Spieltag in der Vorschau

Der 5.Spieltag steht an. Nach den Niederlagen der Ersten und Zweiten in der vergangenen Woche, möchte man wieder mal Zählbares mit nach Hause bringen. Die Dritte tritt nach drei Siegen mit breiter Brust an.



Eine schwere Auswärtshürde hat das Team von Trainer Dirk Rovers zu bewältigen. Bei dem Tabellenvierten GA Möllen wird es nicht einfach werden die Punkte zu entführen. 100%ige Konzentration und die nötige Disziplin könnten die Bausteine zum Erfolg sein.

 

Die Zweite tritt beim Tabellennachbarn von der Paßstraße an. Die Zweitvertretung von Viktoria 21 Bottrop belegt momentan den achten Platz und steht damit nur zwei Plätze über unserem Team. Eine Begegnung auf Augenhöhe.

Die Dritte Mannschaft empfängt die Drittvertretung von SW Alstaden. Der Tabellenzweite gegen den Vierten. Ein Spitzenspiel in der Kreisliga C. Christian Hoffmann ist nach seinem Urlaub wieder an Bord und wird alles dafür tun das die Dritte ihre weiße Weste behält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0