Wieder nur die Dritte erfolgreich

Genau wie in der Vorwoche gelang es nur der Dritten Mannschaft Punkte einzufahren. Die Erste sowie auch die Zweite Mannschaft kehrten mit knappen Niederlagen von ihren Auswärtsbegegnungen zurück.

SV GA Möllen - SVR I  1:0

 

„Der Sieg für Möllen war nicht verdient, aber was sollen wir machen“, konnte Trainer Dirk Rovers nach Schlusspfiff nur mit dem Kopf schütteln. Bei Aufstiegsfavorit GA Möllen unterlag man unglücklich mit 0:1. „Wir sind für unsere Leistung nicht belohnt worden. Unser Manko ist, dass wir trotz guter Chancen keine Tore schießen“, sagte der Coach. Der Gegentreffer fiel in der 64. Spielminute.

Viktoria 21 Bottrop - SVR II  2:1

 

"Wenn man nicht läuft kann man nicht gewinnen", war Rhenania-Trainer Ralf van Niersen von seiner Mannschaft enttäuscht. Gegen den Aufsteiger von der Paßstraße reichte es wieder nicht. Torschütze war Wie schon in der Vorwoche Lars Degen.

SVR III - SW Alstaden II  4:1

 

Die Dritte Mannschaft punktet auch im vierten Spiel dreifach und übernimmt mit ihrem Erfolg die Tabellenführung in der Kreisliga C. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten kamen die Rhenanen immer besser in die Partie und gingen durch die Tore von Christian Hoffmann und Patrick Lenfers verdient mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeit erhöhten die Rhenanen noch auf 4:0. Die Tore erzielten erneut Christian Hoffmann per Elfmeter und Patrick Lenfers nach schönem Zuspiel. Durch eine kleine Unachtsamkeit konnten die Oberhausener dann kurz vor Schluß noch mal verkürzen. Insgesamt gesehen ein hoch verdienter und nie gefährdeter Sieg. Trauriger Höhepunkt des Spiels war als der Kapitän der Oberhausener nach einem Kopfball-Zweikampf im Mittelfeld am Boden liegen blieb und aufgrund einer Platzwunde ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Die Dritte Mannschaft wünscht an dieser Stelle gute Besserung.

Aufstellung; Wenderdel, Wolters, Kuballa, Krettek, Kostka, Elia(45. Schitttkowski), Lazareck, Mende, Bollig, Hoffmann(65. Weyerhorst), Lenfers(80. Linnig)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SVR Fan (Dienstag, 14 September 2010 00:14)

    Glückwunsch an die Dritte, hab das Spiel gesehen und muß sagen war ne super Leistung von allen. weiter so...