D1 gewinnt Trikotsatz der "Bravo Sport"

 

 

Zum dritten Mal seit 2008 pushte das BRAVO SPORT-Magazin Deutschlands Fußball-Nachwuchs mit einer Trikotaktion. Mitmachen konnten alle Jugendmannschaften die am offiziellen Spielbetrieb des DFB teilnehmen.

Leon Gertzen, Spieler der D1 und Stammleser der BRAVO SPORT, war sofort Feuer und Flamme dieser tollen Aktion und bewarb sich im Auftrag seiner Mannschaft bei der BRAVO SPORT um einen Trikotsatz. Eine möglichst originelle Begründung, warum gerade seine Mannschaft den Trikotsatz gewinnen sollte, war schnell gefunden. Der Spruch: „Hilfe!-Wir sind die größten und wachsen aus unseren Trikots raus“, imponierte die BRAVO SPORT Redaktion auf Anhieb und legte die U13 direkt als einer der 500 Siegermannschaften fest. „Das ist ja unglaublich“, fanden dann auch Leon und sein Trainergespann, schließlich hatten mehrere tausend Mannschaften Deutschlandweit an dieser Aktion teilgenommen.

 

Ein weiteres Highlight kommt aber noch hinzu, denn die BRAVO SPORT beabsichtigt in einer der nächsten Ausgaben das glückliche Gewinnerteam mit ihrem neuen Trikotsatz zu präsentieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hifi (Donnerstag, 16 September 2010 13:25)

    Die Trikots sind voll cool.Aber fehlt einer nicht von der Mannschaft???

  • #2

    Dili (Donnerstag, 16 September 2010 13:27)

    Ja ein guter ne??

  • #3

    xd (Samstag, 18 September 2010 17:34)

    cool

  • #4

    playboyy (Samstag, 18 September 2010 17:34)

    leon du styler

  • #5

    EMREE (Mittwoch, 22 September 2010 14:40)

    JAA NEE FEHLT HiER NiCHT EINER MIT E

  • #6

    ilkan67 (Mittwoch, 22 September 2010 16:20)

    cooll u lol<3