Spieltag sechs in der Vorschau

Bereits der sechste Spieltag steht am Sonntag an. Nun heisst es für die Erste und Zweite, nach der mageren Ausbeute aus den ersten fünf Spielen, die Punkte "Im Blankenfeld " zu behalten. Die Dritte wird auch an diesem Sonntag versuchen die weiße Weste zu behalten.



Mit der Spvg. Friedrichsfeld stellt sich der Tabellensiebte "Im Blankenfeld" vor. Um nicht weiter abzurutschen und den Anschluß ans Mittelfeld zu schaffen, wäre ein Dreier sehr wichtig. Wenn man an die Leistung der Vorwoche anknüpfen kann und die sich bietenden Chancen auch genutzt werden, ist der Heimsieg drin. Nicht zur Verfügung steht Kevin Wenderdel, der sich im Training eine Handverletzung zuzog.

Drei Punkte aus den ersten fünf Spielen sind für die Zwote definitiv zu wenig. Gegen die Zweitvertretung der SG 92 Oberhausen soll endlich der Knoten platzen und der so wichtige Dreier eingefahren werden. Die SG ist zur Zeit Tabellenachter und hat erst eine Niederlage auf dem Konto.

 

Die Dritte reist am Sonntag zum Tabellenvierten Concordia Oberhausen. Mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Spielen, könnten hier die nächsten drei Punkte eingefahren werden. Das Team der dritten Mannschaft wir alles dafür tun um auch am Sonntag abend noch ungeschlagen zu sein.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0