Vorschau auf den 8.Spieltag

 

Den Schwung aus der Vorwoche mitnehmen, kann nur das Motto der Ersten und Dritten sein. Die Zweite braucht endlich ein Erfolgserlebnis, damit auch hier der Knoten platzt.

Mit dem Selbstvertrauen, das man sich im Derby gegen Barisspor geholt hat, geht man in die schwere Auswärtspartie bem SV Spellen. Mit der nötigen Konzentration und der perfekten Chancenauswertung ist auch beim derzeitigen Tabellenfünften was zu holen.

 

Jetzt muss der Knoten doch mal platzen. Die Zweite spielt bisher weit unter ihren Möglichkeiten. Gegen die ebenfalls schlecht gestarteten Sterkrader ist der Sieg schon fast eine Pflichtaufgabe, will man sich nicht dauerhaft am Tabellenende festsetzen.

Derby im Blankenfeld. Mit dem Schwung vom letzten Sonntag geht es ins Spitzenspiel gegen die Zweitvertretung vom VfB Bottrop. Die VfB-Reserve muss unbedingt punkten will sie den Anschluß zur Spitze nicht verlieren, aber die Spieler der Dritten werden auch hier alles geben um die Tabellenführung zu behalten.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0