Erste mit Schützenfest

Während die Erste ein Schützenfest "Im Blankenfeld" feierte, ging die Reserve ohne Punkte vom heimischen Platz. Die Dritte brachte die volle Punktausbeute aus Osterfeld mit.

SVR I - VfB Lohberg  5:0

 

Mit einem nie gefährdeten 5:0 Sieg schickte das Team um Trainer Dirk Rovers den VfB Lohberg nach Hause. „Wir haben von Anfang an die Zweikämpfe angenommen und viele schöne Spielzüge gezeigt, der Sieg heute war auch in der Höhe verdient“, freute sich der Trainer. Die Tore erzielten Sven Ingler, David Hering (je 2) sowie Akay Uzal.

 

SVR II - Sterkrade Nord II  1:3

 

Die Zweite hatte gegen eine stark aufspielende Sterkrader Mannschaft heute das Nachsehen. Den Ehrentreffer erzielte Rene Sorgatz.

 

BV Osterfeld II - SVR III  2:3

 

Durch diesen Sieg hält die Dritte weiter Kontakt zur Tabellenspitze. Nach einem 2:0 Rückstand drehte das Team durch Tore von Andre Hiddemann (2) und Christian Hoffmann das Spiel zu ihren Gunsten.

 

Aufstellung: Lahme, Kuballa(60 min. Efremidis), Krettek, Wolters, Becker(45.min Weyerhorst), Zurhausen,Hiddemann, Hoffmann, Bollig, Mende,Lenfers

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0