U17 mit Kantersieg gegen Adler Osterfeld

U17 - Adler Osterfeld  6:1

 

Mit einem überzeugenden 6:1 Heimsieg im Nachholspiel gegen Adler Osterfeld startet die U17 ins Jahr 2011. Nach der langen Winterpause und nur einem Testspiel war dies die erste Standortbestimmung vor dem Spitzenspiel nächste Woche bei RW Oberhausen.

Robin Göbler
Robin Göbler

Das Spiel gestaltete sich für die Truppe um Trainer Torsten Milszewski von Anfang an sehr einfach. Die Osterfelder waren noch gar nicht richtig auf dem Platz, als sie sofort nach dem Anpfiff überrascht wurden und die Rhenanen durch Nico von der Heiden 1:0 in Führung gingen. Gerade 3 Minuten waren gespielt und es stand bereits 2:0. Torschütze diesmal war Maurice Mockenhaupt. Danach gab man das Spiel etwas aus der Hand und das Team konnte sich bei ihrem Torhüter Robin Göbler bedanken das es lange beim Spielstand von 2:0 blieb. Kurz vor der Pause wurde dann wieder sicheres Passspiel gezeigt und der glänzend aufgelegte Marvin Polak konnte noch vor dem Halbzeitpfiff auf 3:0 erhöhen.

Torsten Milszewski
Torsten Milszewski

Nach der Pause dominierten die Jungs der U17 das Spiel weiter und konnten durch Joel Goldberg und Serkan Sümbül auf 5:0 davonziehen. Eine Unachtsamkeit in unserem Strafraum nutzte Adler aus um den Ehrentreffer zu erzielen. Den Schlusspunkt zum 6:1 setzte Kapitän Adrian Reiß.

 

"Nach dieser Leistung können wir mit großem Selbstvertrauen ins wichtige Spiel nächste Woche Samstag nach Oberhausen fahren. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen", meinte ein zufriedener Coach Milszewski

 

 

Aufstellung: Göbler, Memisoglu, Güngör (Sümbül), Müller, Paraskevopoulos, von der Heiden (Costa Pommer), Polak (Akgündüz), Babi Pommer, Goldberg, Reiß, Mockenhaupt

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0