Serie in der Bezirksliga geht weiter

Die Erfolgserie der Ersten hält weiter an. Durch den knappen Sieg im Derby über Barisspor steht man zur Zeit auf dem vierten Tabellenplatz. Die Reserve erspielte sich einen verdienten Punkt bei der Zweitvertretung von Barisspor. Die Dritte konnte nach den Niederlagen der Vorwochen gegen Fortuna III endlich mal wieder dreifach punkten.



Barisspor Bottrop - SVR I  0:1

 

Als sich fast alle schon mit einer Punkteteilung im Derby abgefunden hatten, leitete Kevin Wenderdel vier Minuten vor dem Abpfiff mit einem Freistoß die Entscheidung ein. Den perfekt getimten Dreistoß verwandelte Pascal Pfeifer mit dem Kopf zum goldenen Treffer. Die Barisspor-Defensive inklusive Keeper sah dabei gar nicht gut aus. 

„Es war kein hochklassiges Derby, wenn viel Kampf im Spiel ist, dann bleibt das Spielerische häufig etwas auf der Strecke“, gab Trainer Dirk Rovers nach der Partie zu Protokoll. „Ich denke aber, dass unterm Strich unser Sieg in Ordnung geht“, so Rovers weiter

 

Aufstellung: Wrobel, Lüer, Wcislo(69. Richter), Wenderdel(90. Erbori), Peryt, Jankowski, Rudawski, Akay Uzal, Pfeifer, Brattig, Demircan

 

Barisspor Bottrop II - SVR II  2:2

 

"Wir haben die erste Halbzeit total verpennt", so Ralf van Niersen. Trotz einiger Ausfälle spielten seine Mannen gut mit, allerdings rannten die Schützlinge von van Niersen einem 0:2 Rückstand hinterher. Ismail Tscha-Zodi und Moritz Trepper sicherten dann der Zweitvertretung einen Punkt. "Unter dem Strich geht das Remis in Ordnung", so van Niersen.

 

Aufstellung: Fenske, Sorgatz, Klaus(60. Große Beck), Jezyschek, Brüning(70. Pfohl), Erbori, Tscha-Zodi, Taspinar, Cura(70. Trepper), Thater, Tkocz


Fortuna Bottrop III - SVR III  1:6

 

Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen.

"Die Headline ist kurz aber präzise und vollkommend zutreffend", so ein angefressener Spielertrainer Bollig. Nach den Niederlagen der vergangenen Wochen, waren die Fortunen natürlich ein willkommener Gegner für die Drittvertretung. 6:1 hieß am Ende das Ergebnis in einer eher schwach geführten Kreisliga C Partie. Die Tore für die Rhenanen erzielten Weyerhorst(2), Hoffmann, Krettek, Wolters und Bollig.

Aufstellung: Lahme, Efremidis, Natter(45. Bollig),Lazar, Wolters(75. Schneider),Krettek, Elia, Zurhausen(45. Lenfers), Schittkoski, Hoffmann, Weyerhorst

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0