Vorschau auf den Sonntag

Der 24. Spieltag steht auf dem Programm. Die Erste muss bei Meidrich 06/95 antreten. Auch hier wird man alles versuchen weiter ungeschlagen durchs Jahr 2011 zu gehen. Bei der Zweiten von Arminia Lirich muss dir Reserve antreten. Ein Duell auf Augenhöhe. Die Dritte versucht auf heimischer Anlage dem Aufstiegsaspiranten Welheimer Löwen ein Bein zu stellen.



"Wir dürfen uns jetzt nicht zurücklehnen", so ein schlecht gelaunter Dirk Rovers nach dem Spiel am Mittwoch gegen die Reserve von Hamborn 07. "Seit wir die angestrebten 36 Punkte erreicht haben, wurde die gezeigte Leistung stetig schlechter", so der Coach weiter. Die Truppe ist nun gefordert gegen Meiderich eine Reaktion zu zeigen. Das wird nach den letzten guten Ergebnissen der Meidericher bestimmt kein einfaches Spiel. Ob es nach dem letzten schwachen Auftreten personelle Konsequenzen geben wird, ließ der Coach offen.

 

 

"Nur nicht verlieren", lautet die Vorgabe von Trainer Ralf van Niersen. Im Verfolgerduell bei Arminia Lirich könnte man mit einem Punkt gut leben. Wenn man an die gute Leistung aus den letzten Spielen anknüpfen kann, ist aber auch ein Dreier nicht unrealistisch.

 

Nach der 0:10 Klatsche am letzten Spieltag, brennen die Spieler der Dritten auf Wiedergutmachung. Das zu diesem Zeitpunkt der Aufstiegskandidat Welheimer Löwen der Gegner ist macht die Sache sehr schwer, aber nicht unmöglich.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0