C-Jugend zur Titelverteidigung nach Malgrat de Mar

Als Titelverteidiger fährt die U15 zum internationalen Jugendfußballturnier nach Malgrat de Mar in der Nähe von Barcelona. Dort werden Sie diesmal nicht nur versuchen den Titel wieder nach Bottrop zu holen, sondern möchte der Rhenanen-Nachwuchs sich auch dieses Mal als ein starkes Stück Bottrop vor Ort präsentieren und das Konzept der InnovationCity in der Ferne bekannter machen.

Gerwin Conrad mit der U15
Gerwin Conrad mit der U15

Bei einem Treffen mit Gemeindevertretern werden sie im Namen der Innovation City Bottrop kleine Präsente überreichen. Zu diesem Zweck verabschiedete Herr Gerwin Conrad vom Team Innovation City die 14 bis 15-jährigen Kicker des SV Rhenania Bottrop mit den besten Wünschen in Richtung Spanien und hofft darauf, dass das Gedankengut der Innovation City Bottrop auch in Spanien ein wenig an Bekanntheitsgrad erlangt.

Gerwin Conrad mit Trainer Michael Kahnert
Gerwin Conrad mit Trainer Michael Kahnert

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe Ermel (Sonntag, 17 April 2011 11:43)

    Ich wünsche der U15 und den Betreuern schöne Tage, viel Erfolg und viel Spaß in Malgrat de Mar.

    Grüße von Daniel und Uwe Ermel