Neues aus Malgrat de Mar

Die U15-Junioren um Coach Michael Kahnert sind im Viertelfinale beim Turnier in Malgrat de Mar ausgeschieden. Das Abschneiden bei diesem Turnier war für das Team leider nur Nebensache. In Gedanken waren alle beim verletzten Spieler Julien Groos

Trainer Kahnert
Trainer Kahnert

"Sichtlich beeindruckt von den Ereignissen der letzten Tage hatten wir im Vorfeld überlegt, ob wir noch weiter am Turnier teilnehmen wollten. Wir haben weitergespielt, jedoch konnte keiner den Kopf freibekommen", so ein nachdenklicher Trainer Michael Kahnert.

Der Gesundheitszustand des verletzten Spielers Julien Gross ist weiterhin stabil. "Wir werden heute nach Barcelona fahren und auch das Stadion besuchen. Morgen werden wir mit zwei Spielern, wenn die Ärzte ihr Einverständnis geben, Julien besuchen. Er wir auf jeden Fall noch nach unserer Abreise im Krankenhaus bleiben; seine Mutter wird in Spanien bleiben. Wenn er transportfähig ist wird er ausgeflogen. Wir alle haben dramatische Stunden erlebt und jetzt gilt es, den Kopf wieder frei zubekommen und sich noch ein wenig zu erholen" so Kahnert weiter.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0