Stadtmeisterschaftsfinale am Sonntag

Am kommenden Sonntag finden auf der Sportanlage im Blankenfeld die Endspiele der Bottroper Juniorenstadtmeisterschaft 2011 statt. Bereits seit Anfang des Jahres traten die Bottroper A-, B, C, und D-Junioren Teams gegeneinander an um die Endspielteilnehmer zu ermitteln. "Am Sonntag gibt es vier sportlich sehr attraktive Paarungen zu bestaunen", so Hans-Peter Hoffmann vom Kreisjugendvorstand.

Gleich dreimal Heimrecht genießt der SV Rhenania Bottrop. Die B-, C- und D-Junioren haben sich für die Endspiele qualifiziert. "Das ist ein großer Erfolg", freut sich Jugendleiter Norbert Lüer. "Wir hoffen, dass wir mindestens zwei der Pokale im Blankenfeld behalten. Zumindest der Titel bei der C-Jugend ist Pflicht”, legt Lüer die Latte zumindest für den Niederrheinligisten hoch.

Ebenfalls mit drei Teams ist der VfB Kirchhellen im Rennen. Die C1 und B1 treffen auf die Teams vom SVR und die A-Jugend muss sich mit Fortuna Bottrop messen. Womit ein weiterer Teilnehmer genannt ist. Vervollständigt wird das Teilnehmerfeld mit die D-Junioren von BW Fuhlenbrock die im ersten Spiel auf die U13 von Rhenania trifft.

 

Die einzelnen Spiele:

 

D-Junioren: SV Rhenania Bottrop - BW Fuhlenbrock, Anstoß: 11:00 Uhr

 

C-Junioren: VfB Kirchhellen - SV Rhenania Bottrop, Anstoß: 12:30 Uhr

 

B-Junioren: VfB Kirchhellen - SV Rhenania Bottrop, Anstoß: 14:15 Uhr

 

A-Junioren: VfB Kirchhellen - Fortuna Bottrop, Anstoß: 16:15 Uhr

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0