Erfolgreicher Sonntag

Der Erfolg bleibt auch am zweiten Spieltag treu. Mit einem 3:2 Sieg kehrt die Erste aus Duisburg zurück und übernimmt erstmal die Tabellenführung in der Bezirksliga. Die Dritte fegt Safakspor mit 9:0 vom Platz und befindet sich nun an der Spitze der C-Liga.



Traf doppelt: Pascal Pfeifer
Traf doppelt: Pascal Pfeifer

SV Wanheim 1900 - SVR I  2:3

 

Bis zur 80. Minute sah alles nach einem ungefährdeten Sieg aus. Nach Toren von Patrick Drechsler (73.) und Pascal Pfeifer (78.) führte das Team von Coach Rovers verdient mit 2:0. Dann aber brachten sich die Rhenanen durch individuelle Fehler fast um den verdeinten Lohn. Durch zwei Tore in der 80. und 86. Min. konnten die Gastgeber das Spiel kurzfristig ausgleichen. Das Rovers Team bewies aber in dieser Phase starke Nerven und erzielte durch Pascal Pfeifer (87.) doch noch den verdienten 3:2 Siegtreffer. „Wäre das Spiel unentschieden ausgegangen, dann hätten wir hier und heute zwei Punkte verschenkt“, so Coach Rovers. So aber darf er sich über einen gelungenen Saisonstart freuen.


4 facher Torschütze: Rafik Amjahad
4 facher Torschütze: Rafik Amjahad

SVR III - Safakspor Oberhausen III  9:0

 

Torfestival im Blankenfeld. Mit einem hochverdienten 9:0 schickten die Männer um Coach Dirk Bolling den Liganeulig zurück nach Oberhausen. Durch den Sieg steht die Drittvertretung auf dem ersten Tabellenplatz und wird diesen, zumindestens bis nächster Woche, erstmal inne haben. Bollig: "Wir waren haushoch überlegen. Safakspor hatte nicht eine Torchance. Die Mannschaft hat das umgesetzt, was vorgegeben wurde." Am nächsten Sonntag geht es zum Derby nach Batenbrock.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0