Infos zum Weihnachtsmarkt

Hallo Rhenanen, Hallo Eltern, Hallo Gönner,

Hallo Freunde des SV Rhenania Bottrop!!!

 

Der Förderverein des SV Rhenania Bottrop hat sich entschlossen, in diesem Jahr vom Freitag den 25.11. bis Sonntag, den 27.11.2011 den 3. Weihnachtsmarkt auf unserer Sportanlage zu veranstalten. Damit wäre diese Veranstaltung die erste auf unserer neuen Anlage und sollte ein voller Erfolg werden. Wir möchten Euch nun um Eure Hilfe bitten, denn ohne die wären wir aufgeschmissen. Zum einen hoffen wir auf Euren treuen Besuch, und nicht vergessen, bringt Oma und Opa mit, denn für jeden ist etwas dabei.

Zum anderen brauchen wir aber auch Eure Hilfe. z. B. bei der Besetzung und auch beim Aufbau der Stände, und zum anderen beim Spenden von Kuchen und Plätzchen, oder sonstiger Geld- oder Sachleistungen. Ein ganz wichtiger Aspekt, die Planungen sind noch nicht ganz abgeschlossen und wir wären für den einen oder anderen Tipp sehr dankbar. Hierbei ganz wichtig, noch den ein oder anderen Schausteller zu organisieren. Oder die ein oder andere Attraktion für unsere Kinder (Karussell, ect) zu beschaffen. Aber auch für alle anderen Tipps sind wir dankbar. Helft uns, damit dieser Weihnachtsmarkt in alle Munde bleibt.

 

 

Ansprechpartner ist unser Jürgen Tkocz unter der Handy-Nr. 0173-8889584

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0