Neuer Jugendvorstand gewählt

Beim ordentlichen Jugendtag am vergangenen Freitag im Vereinsheim wurde der Jugendvorstand größtenteils im Amt bestätigt. Jugendleiter bleibt Norbert Lüer. Kassiererin Elke Titz scheidet nach 5 Jahren Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus und wird durch Kerstin Ephan ersetzt. Auch zwei neue Gesichter wurden in den Jugendvorstand gewählt. Knut Stuhldreier (Geschäftsführer) und Gisbert Sorgatz (Beisitzer) werden das Vorstandsteam unterstützen.

Die Wahl im Einzelnen:

 

Norbert Lüer – Jugendleiter

Hans-Peter Titz – 2. Jugendleiter

Knut Stuhldreier – 1. Geschäftsführer

Gerd Grischka – 2. Geschäftsführer

Kerstin Ephan – Kassiererin

Dirk Röhring – Beisitzer

Andrea Orluk – Beisitzerin

Guido Schwalbert – Beistitzer

Gisbert Sorgatz - Beisitzer

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0