C3 beendet Saison auf Platz 2

Am letzten Spieltag konnte die C3 noch auf den zweiten Platz vorrücken. Da die C2 von Post Oberhausen keine Punkte mehr holen konnte, reichte ein Sieg gegen  BW Fuhlenbrock . Bei strahlend blauen Himmel wuchsen unsere Rhenanen über sich hinaus. Nachdem Fuhlenbrock in den ersten fünf Minuten zu einer gefährlichen Torchance kam,drehte sich der Spielverlauf.Es folgten fein  herausgespielte Spielzüge, die in Tore umgemünzt wurden. So kam es zum verdienten Pausenstand von 5:0!

Unsere Rhenanen ließen nicht locker und kombinierten immer wieder über die schnellen Außenspieler. Die Fuhlenbrocker hatten nicht mehr viel entgegen zusetzen.Es gelang nur noch ein  Ehrentreffer zum verdienten Endstand von 11:1. Im letzten Saisonspiel gelang somit ein überzeugender Saisonabschluß mit 100 geschossenen Saisontoren. Super Leistung einer am Saisonanfang zusammengestellten Mannschaft, die nun in die B-Jugend wechselt.   

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Dienstag, 12 Juni 2012 18:08)

    Glückwunsch zum 2. Platz und zu 100 Toren! Auch in der Bauernliga kann man tolle Spiele sehen! Alles Gute für die nächste Saison in der Leistungsklasse!