F1 gewinnt Qualifikation zum Emscher-Junior-Cup

Am vergangenen Samstag starten die F1-Junioren beim Qualifikationsturnier zum Emscher-Junior-Cup 2012 in Oberhausen. Im Niederrheinstadion startete man in der Gruppe A und musste sich gegen Rhenania Hamborn, Tus Gahlen 1912, FC  Karnap 07/27, BW Fuhlenbrock, Rot Weiss Oberhausen, SpVgg Vreden und BV Renfort durchsetzen. Man hatte sich im Vorfeld viel vorgenommen und wollte ein gutes und erfolgreiches Turnier spielen um am 24.06. beim Finale im Jahnstadion dabei zu sein.

Mit sechs Siegen und einem Unendschieden ist es den jungen Kickern auch beeindruckend gelungen.



„Ich bin mit der Turnierleistung meiner Jungs hoch zufrieden“, freute sich ein stolzer Trainer Patrick Diller. Auch die Eltern, die das Team super unterstützt haben, sind mächtig stolz auf ihren Nachwuchs, der so ein gutes und erfolgreiches Turnier gespielt hat. Alle hoffen auf viel Unterstützung am 24.06. beim Finalturnier im Jahnstadion.

 

Mehr Infos: http://www.reviersport.de/veranstaltungen/emscher-junior-cup-news.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zekri Isufi (Dienstag, 19 Juni 2012 20:40)

    Super Jungs toll gemacht weiter so und viel glück in Finale .
    Mit Freundliche Grüßen Zekri F2