Neue Wege bei der Kräftigung

Neue Wege bei Training und Kräftigung gingen nun die B1-Junioren. Dazu haben sich die Nachwuchs-Kicker aus dem Blankenfeld zur Abwechslung des Trainingsalltages Susanne Jabs als Trainerin eingeladen. Und die hat´s so richtig drauf: Susanne Jabs hat den 1. Dan im Kickboxen und die Trainer B-Lizenz, desweiteren ist sie Trainerin für Aerobic und führt individuelles Einzeltraining durch. Nach einem lockeren 25-minütigen Aufwärmen, bei dem schon sehr viel Schweiß floss und bei dem viel Koordination und Kraft gefragt war, ging es an die Boxhandschuhe. 

Hier wurden viel Schlag-und Trittvariationen für Koordination und Ausdauer durchgeführt. Die Spieler waren mit sehr viel Ehrgeiz und Engagement dabei und hatten trotz der großen Anstrengung viel Spaß im Sportzentrum von TuS Gahlen. Je länger das Training dauerte um so ruhiger wurden die Spieler . Nach schweißtreibenden 90 Minuten war die Einheit beendet. Wer Interesse hat, kann Susanne Jabs auch für seinen Verein buchen. Bei Rückfragen steht Mario Kania unter  0170 / 5273531 zur Verfügung.

Weitere Infos gibt es auch unter www.fat-fighter.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0