Erfolgreicher Saisonstart der U15 Mädchen

Äußerst erfolgreich sind die U15 Juniorinnen in die neue Saison gestartet. Einem Unentschieden am ersten Spieltag folgten vier Siege, sodass die Mannschaft der Trainer Harry Chlupka und Tobias Wolle nach fünf Spieltagen die Gruppe 11 als Tabellenführer anführt. Auch im Kreispokal setzt sich diese Erfolgsserie fort. Nach deutlichen Siegen über GA Sterkrade und SG Osterfeld spielt man nun am 31.05.14 im Finale. Der Gegner wird noch in der Begegnung Viktoria 21 Bottrop gegen SW Alstaden ermittelt.

"Die Mädchen sind beim Training wie im Spiel immer hoch konzentriert und geben bis zur letzten Minute ihr Bestes", berichten die beiden Trainer mit viel Stolz. "Wenn alle weiter so mitziehen und den Ehrgeiz halten, wird man am Ende auf eine erfolgreiche Saison blicken können. Um das Team weiter zu stärken, suchen wir auch noch Mädchen die uns beim weiteren Erfolg unterstützen möchten und am Erfolg der Mannschaft mitarbeiten wollen", so die Trainer weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0