E1 freut sich über neue Pullis

Die E1 Junioren sind von der Autovermietung Hertz (Hertz Agentur A.Staron, Wehrstr.13-15, 46047 Oberhausen)mit neuen Aufwärmpullis ausgestattet worden. Nun kann das Team einheitlich auftreten und wird mit viel Engagement die Restsaison bestreiten. Auch in der neuen Spielzeit als D-Junioren werden die Spieler alles geben und den Sponsor würdevoll repräsentieren.

Alle Spieler und Trainer der E1 bedanken sich herzlichst bei der Autovermietung Hertz und hoffen auf weitere und gute Zusammenarbeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    rudi (Dienstag, 19 November 2013 08:55)

    Aufgrund der starken Präsenz auf den Fußballplätzen des Kreises, habe ich vor einer Woche ein Auto dort gemietet. Auto war in bestem Zustand und auch die Abfertigung war reibungslos!
    Schön zu sehen, wie beide Seiten von so einem engagement profitieren können! :)