C-Juniorinnen holen sich den Kreispokal

Hoch verdient haben die U15 Juniorinnen den Kreispokal gewonnen. Am letzten Samstag fand das Endspiel auf der Sportanlage vom DJK Adler Oberhausen statt. Gegner war das Team der Viktoria 21 Bottrop. Als der Schiedsrichter das Spiel nach 70 Minuten abpfiff, kannte der Jubel keine Grenzen mehr und der Pokal wanderte zum Blankenfeld.

Zum Spielverlauf gibt es nur zu sagen, dass es zur Halbzeit erst 3:0 für die Blauweißen stand, aber nach dem Seitenwechsel legten die Mädchen richtig los und die Tore fielen am laufenden Band. Als der Schiedsrichter die Begegnung beendete hieß es 9:1 für die Rhenanen Mädchen. Auch die beiden Trainer Harry Chlupka und Tobias Wolle waren mächtig stolz und freuten sich mit dem Team. Beide möchten sich auf diesem Wege auch noch bei den Eltern und allen die es möglich gemacht haben bedanken.

 

Für die neue Saison suchen wir noch Mädchen aller Altersklassen, um diese erfolgreiche Arbeit fortzusetzen. Solltet ihr Interesse haben, schaut einfach mal vorbei oder meldet euch unter: harry-chlupka@t-online.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0