Erfolgreiches Wochenende für die U11-Junioren

Diese Wochenende stand für die beiden U11-Teams ganz im Zeichen des Erfolges. Die U11/1 brachte mit einem 1:7 Sieg gegen die Sportfreunde aus Königshardt einen Dreier mit zurück zum Blankenfeld und die U11/2 siegte auf heimischen Geläuf deutlich und verdient mit 8:2 gegen TB Oberhausen.

U11/1 SF Königshardt - SV Rhenania 1:7
Am Wochenende trat die U11/1 bei tollem Fußballwetter bei den Sportfreunden aus Königshardt an. Ganz kurz gefasst könnte man resümieren, daß der Sieg aufgrund der individuellen Klasse mehr als verdient war und auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Das Trainerteam war nicht ganz zufrieden mit der Leistung der Jungs. Die Kinder brauchen noch Zeit sich zu finden um konstant guten technischen Fußball zu spielen.

U11/2 SV Rhenania - TB Oberhausen 8:2
Die Eltern und Zuschauer sahen gegen den Turnerbund Oberhausen eine spielstarke und läuferisch starke Truppe. Die Blau-Weißen spielten sich mit großem Einsatz Chance um Chance heraus. Nur der gegnerische Schnapper verhinderte einen weitaus höheren Sieg. Jeder sah das die Jungs Bock auf Fußball hatten und auch an diesem Wochenende als verdienter Sieger vom Platz gingen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0