Bambini 1 freut sich über neue Regenjacken

Zur aktuellen Jahreszeit ist es normal, dass es regnet. Ein Gönner des SV Rhenania, in diesem Fall Umit Irfan, Inhaber von Alanya Döner aus der Boy, war sich dessen auch bewusst und fasste den Entschluss, den Kindern und Trainern der Bambini 1 eine Freude zu machen. So wurde das komplette Team mit Regenjacken von Adidas ausgestattet.

„Ich möchte einfach etwas Gutes tun und jeder soll sich freuen“, so Umit Irfan beim ersten gemeinsamen Treffen. Am 14.03.2015 war es dann so weit. Nach ihrem Meisterschaftsspiel gegen Arminia Lirich reiste die gesamte Mannschaft und die Eltern zur „feierlichen Übergabe“ zur Johannesstr. 7. Noch ein paar kleine Vorbereitungen und der Schauplatz für einige Menschen und Autofahrer war geschaffen worden. Die ganze Aktion machte natürlich auch hungrig und so speiste man vor Ort noch den ein oder anderen Döner. Es war nicht nur ein Gefallen, wie man jetzt vielleicht denken mag, nein, es schmeckt wirklich sehr lecker bei Alanya Döner. Zum Schluss möchten die Kinder nochmals „Danke, Umit!“ sagen. Die Verantwortlichen bedanken sich ebenfalls noch einmal und freuen sich auf eine weitere, zukünftige Zusammenarbeit.