Markus Nickel übernimmt zur neuen Saison

Am Blankenfeld steht zum 01. Juli eine personelle Änderung auf dem Programm. Nach dem Rücktritt von Trainer Oliver Dirr nach dem Derby gegen den SV Fortuna Bottrop übernahm Kai Wenderdel, der bis dato als Co-Trainer fungierte das Traineramt. Nun steht der Nachfolger und neue Trainer für die kommende Saison fest. 

Derzeit ist Nickel noch beim Oberligisten SV Hönnepel/Niedermörmter tätig. Zur neuen Saison wird er die Geschicke der Rhenanen leiten, voraussichtlich in der Kreisliga A. Derzeit belegen die Rhenanen den 15. Tabellenplatz punktgleich mit dem Tabellenschlusslicht DJK Altenessen und der Abstieg ist somit kaum mehr zu verhindern. Nickel jedoch ließ sich davon nicht abschrecken und und stimmte nach einigen Gesprächen einer Zusammenarbeit zu. 

Am heutigen Mittwoch wurde der neuen Übungsleiter den Spielern offiziell vorgestellt und die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren.  

Foto: SV Hönnepel/Niedermörmter