Zukünftige F2-Junioren verabschieden sich in die Sommerpause

Am 04.06. und 06.06.15 absolvierten die (noch) Bambini 1 ihre letzten beiden Turniere der Saison 2014/15. Die TGD Essen-West führte an Fronleichnam einen Bambini-Treff durch. Zwei Tage später ging es dann nach BW Mintard, wo man abschließend auch eine Bambini-Spielrunde spielte.

 

Aus neun Partien, beide Tage zusammengezählt, kann man auf insgesamt 6 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage und ein Torverhältnis von 22:8 Toren zurückblicken. Jetzt heißt es aber erst einmal „Pause!“. Es war eine schöne Saison, geprägt durch jede Menge Abwechslung und, das ist das Schöne, die Kinder sind erwachsener geworden. Ihren Saisonabschluss in Form einer Abschlusstour führt die Mannschaft vom 12.06. bis 14.06.15 auf dem Landerlebnishof Schmidt-Mühle (http://www.schmidt-muehle.eu/) durch.

Ein krönender Abschluss, so steht doch für die zukünftigen F2-Junioren

um Marco Brinkmann und Christian Kruse ein neuer Lebensabschnitt in ihrer noch jungen Fußballer-Laufbahn bevor.