E2 in neuen Jerseys auf Torejagd

Pünktlich zum Saisonstart durften sich die Kicker der E2 des SVR über einen neuen Trikotsatz freuen. Dennis Florie, Inhaber des Art Café Florian, sagte spontan Ja als es darum ging, die Nachwuchskicker um Marco Langnickel mit neuen Jerseys auf Torejagd zu schicken.

"Förderung und Unterstützung des Kinder- und Jugendsports ist für mich eine wichtige Angelegenheit." Dennis Florie, Inhaber des Art Café Florian musste nicht lange überlegen und war spontan bereit die Kinder der E2 zu unterstützen.

Das Art Café Florian ist nicht nur den Bottropern, sondern auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

In "kunstvollem" Ambiente bietet das Art Café zu allen Tageszeiten deutsche Küche und Tapas an. Ein weiteres Highlight ist der stillvolle und gemütliche Wintergarten des Cafés.

Zu finden ist das Art-Café auf dem Westring 43 in Bottrop.

Dennis Florie freut sich, auch Sie als Gast in seinem Café begrüßen zu dürfen.

Die Kicker der E2 bedanken sich recht herzlich bei Dennis Florie für sein Engagement und seine Unterstützung.