U12 bedankt sich bei zahlreichen Sponsoren

Dank dem Engagement mehrerer Firmen wurde die U 12 in den letzten Wochen voll ausgerüstet. Vom Ausgehanzug, zur Trainingsbekleidung, bis hin zur Sporttasche wurden die Spieler und das Trainerteam komplett ausgestattet.

Nach den Stammsponsoren wie dem Steuerring und B. Pogatschar + J. Michailidis GmbH konnten noch weitere Sponsoren gefunden werden. Namentlich sind hier zu nennen:

Einhorn Apotheke – Ausgehanzüge

LMB Systemküchen – Taschen

Bremer Baustoffe GmbH – Sweatshirts

RMS Luera GmbH – Winterjacken

Physio Aktiv - Regenjacken

Da die Bereitschaft den Jugendsport zu unterstützen nicht selbstverständlich ist, wollen sich die U 12, das Trainerteam und auch alle Eltern bei den Sponsoren recht herzlich bedanken. 

Die Sponsoren leisten einen großen Beitrag in der Entwicklung und Ausbildung der jungen Fußballer.

Die Spieler, Trainer und Eltern des Teams der U12 bedanken sich recht herzlich bei den Sponsoren und Förderern.