Bambini 2: Ist denn schon Weihnachten???

Die G2 Junioren bekamen kurz vor Weihnachten eine riesige Überraschung in Form eines neuen Satz Trainingsanzügen. Da es für die Jungs um Hakan Gerceker und Stefan Jepp die ersten Trainigsanzüge sind die sie in Ihrer Laufbahn als Fußballer bekommen ist dies nochmal etwas hervorzuheben .

Die Eltern , Trainer und Kinder bedanken sich dafür bei der Firma

 

Reimann's Anlagen,-Installations,-Lüftungstechnik 

Rail-Tec-GmbH 

Sterkraderstr. 140

46242 Bottrop

 

Nach einer sehr schönen und erfolgreichen Hinrunde freute sich Hakan Gerceker sehr über die gelungene Überraschung ,die er alleine mit Hilfe einer Mutter vorbereitete . Die Jungs wurden mit ihren Eltern zum Burger essen eingeladen. Ich habe Ihnen nur gesagt zum Abschluss der Hinrunde noch einmal was gemeinsam machen. Hakan der als einer der wenigen Trainer im unteren Bereich kein eigenes Kind beim SV Rhenania hat , bereitete es sehr große Freude die überraschten Gesichter der Eltern der Kinder und seines Trainer Kollegen zu sehen als er die Anzüge verteilte. 

Als Fazit der Hinrunde wollte er nur soviel sagen : „Die Jungs haben mir sehr viel Freude bereitet!!"

Von 9 Spielen gingen die Jüngsten vom Blankenfeld 7 mal als Sieger vom Platz einmal trennte man sich unentschieden und das letzte Spiel verlor man leider ganz knapp !!!

Auch wenn die Ergebnisse in dieser Altersklasse noch unwichtig sind, ist es trotzdem schön es einmal zusammen zu fassen. Auch in der Rückrunde werden wir wieder alles geben um glückliche kleine Fußballer auf dem Platz zu haben!!!

Wir brauchen noch eine Menge Sachen um bei jedem Wetter als einheitliche Mannschaft auftreten zu können, wer also die Kleinsten vom Blankenfeld gerne unterstützen möchte kann sich gerne bei den Trainern melden. Sponsoren sind einfach wichtig damit alle Kinder die gleiche Ausstattung haben und somit auch optisch ein Team sind !!!

 

Die Eltern Kinder und Trainer wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2016 !!!