F3 geht erfolgreich in die Winterpause

Jetzt ist es endlich soweit. Die U8/2 geht in die heiß ersehnte Winterpause. Die Saison begann sehr emotional und brachte dem  Trainer-Team Andreas Ciesla und Askin Senyil einige Tränen. Einige Kinder mussten beim Wechsel in die F-Jugend altersentsprechend bei den G-Junioren zurück bleiben

Es musste aber weiter gehen mit der U8/2, so ist die Mannschaft aus verbliebenden 5 Kindern und neuem Zuwachs (Dostlukspor) zusammen gesetzt worden. Schnell merkten die Trainer das hier ein neues Team zusammen gewachsen ist in nur so kurzer Zeit. Schnell standen die ersten Freundschaftsspiele an u.a. gegen VFB Herne Börnig und BW Westfalia Langenbochum. Die Sieger waren die U8/2 Junioren vom Blankenfeld. 

Im September ging es dann endlich los mit den ersten Meisterschaftsspielen. Dort haben wir von Anfang gezeigt was in den kleinen Kickern an Spaß, Ehrgeiz und Spielwitz steckt.

Nach 11 Spielen in der Meisterschaft ist die F3 ungeschlagen. Es wurden 10 Siege und ein Unentschieden eingefahren. Insgesamt hat die F3 69 Tore geschossen in ihren Pflichtspielen. 18 Gegentore musste man hin nehmen. Das Team U8/2, Trainer und das Team der Eltern sind begeistert. 

Leider gab es auch schlechte Nachrichten. Einer unserer Spieler hatte einen schweren Unfall. Das Team der F3 unserer Nr. 4 alles Gute.

 

Sponsor Friseur-Salon Haarwelt
Sponsor Friseur-Salon Haarwelt

Während der laufenden Saison durfte man sich noch über 2 neue Trikotsätze freuen von der Firma Sun King Sonnenstudios und dem Friseur-Salon Haarwelt. Für die Kinder die neu zu uns gekommen sind wurden durch die Frisör Kette Alanya 3&4 Winter-jacken und Trainingsanzüge gesponsort. 

 

Außerdem gab es für alle Kinder neue Regenjacken von unserem Sponsor Frisör Haarwelt.

Dafür möchte sich die komplette F3 herzlichst bedanken. Am 20.12 wird die Saison dann abgeschlossen mit einer tollen Weihnachtsfeier im Vereinsheim. 

 

Wir wünschen allseits eine schöne Weihnachtszeit

und einen

guten Rutsch ins Jahr 2016