Ü32 rockt weiter die Renz Halle...

Am 03.12.2016 fanden nun die Rückrundenspiele des 50. Miko-Pokals statt. Auch dort konnte die Truppe alle Spiele für sich entscheiden. Das erste Hinrundenspiel gewann man 7:2 gegen den F.C Sportlereck. Direkt im Anschluss musste man gegen die Sportfreunde 08/21 antreten. Auch dieses Spiel konnte man mit 4:1 für sich entscheiden.

Das letzte Gruppenspiel gegen Sterkrade 06/07 wurde von den Oberhausenern abgesagt, da diese im vorletzten Gruppenspiel nur Unentschieden spielten und uns nicht mehr von der Spitze verdrängen konnte. An diesem Tag verdienten sich Ismail Kilic, Torwart Mario Küllmer und unser Abwehrchef Markus Czepek, der selber einen sehenswerten Treffer erzielte die Bestnoten.

Nun geht es in der Sporthalle an der Berufsschule am 10.12.2016 im Halbfinale gegen den VFB Bottrop. Das andere Halbfinale bestreiten der VFB Kirchhellen gegen die Kicker von Sterkrade 06/07. Die Mannschaft freut sich wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

So oder so, soll die gute Leistung der Truppe im Turnier am vereinseigenen Weihnachtsmarkt auf dem Vereinsgelände gefeiert werden. Dazu sind natürlich alle herzlich eingeladen.

 

Männers, holt die Krone zum Blankenfeld!!!